Der Kleine Dumme Papa und das Messer

In diesem Buch lernt der Kleine Dumme Papa, warum ein Messer kein Spielzeug ist. Trotz der Warnung seiner Eltern, oder gerade eben weil sie ihn gewarnt haben, legt er mit seinem neuen Messer los, bis das Unvermeidliche passiert.

Was unsere Versuchskaninchen gesagt haben

  • Nik, Papa von einem 12-jährigen Mädchen: “Die Geschichte ist ein Volltreffer – meine Kleine liebt sie!”
  • Mila, Alva, Stella und eine weitere Freundin (4, 6, 5 und 5): “Nochmal!!!”
  • Amelie, Lena und Maike (8, 5 und 3): “Nochmal!!!”
  • Katharina (20): “Die Bilder sind wunderschön und passen total gut zu der Geschichte.”
  • Christiane, Beraterin: “Das ist ein tolles Geschenk für meine Kunden, die selbst Kinder haben oder bekommen.”

Generell haben wir gemerkt, dass das Buch am besten bei Kindern zwischen 3 und 6 Jahren ankommt. Die wollten noch eine, noch eine und noch eine Geschichte 🙂

Älter geht bis 7 oder 8, bei jüngeren Kindern hat es nicht so gut geklappt – die tun sich mit dem Transfer vom Kleinen Dummen Papa auf ihre Situation noch recht hart.

Lieferung: wir schicken die Bücher los, sobald das Geld eingegangen ist (Überweisung oder Paypal); spätestens am Tag danach.

Falls ihr gerne hinter die Kulissen kucken möchtet: das Buch ist mit Hilfe einer Kickstarterkampagne entstanden: https://www.kickstarter.com/projects/thelucksmith/die-geschichten-vom-kleinen-dummen-papa

Und ihr seid auch herzlich willkommen, den Kleinen Dummen Papa auf Facebook zu besuchen: https://www.facebook.com/KleinerDummerPapa

Stefan liest vor

Ein Blick ins Buch